Wee City Love: Books’n’Scones (Wee-City-Love-Reihe 1)

von Julia Zieschang
Wee City Love: Books’n’Scones (Wee-City-Love-Reihe 1)

the_ocean_of_bookss avatar

Eine wunderbare Liebesgeschichte im schönen Edinburgh!

Levenyas avatar

Ein wundervolles Buch über eine ganz besonder Liebe. Ich kann euch die Geschichte von Emily & Finn nur ans Herz legen :)

Inhaltsangabe zu "Wee City Love: Books’n’Scones (Wee-City-Love-Reihe 1)"

**Auf wie viel wärst du bereit zu verzichten, um mit der Liebe deines Lebens zusammen zu sein?**

Die 23-jährige Emily MacWilliam ist die Besitzerin des Cafés Books’n’Scones in Edinburgh. Als sie unfreiwillig bei einem Speeddating mitmacht, lernt sie den überaus attraktiven Finn kennen, der mit seiner liebenswerten Art ihr Herz höherschlagen lässt. Doch warum ist Finn seit Jahren Single und was verbirgt er vor Emily? Die beiden kommen sich langsam näher, wodurch die Eifersucht ihres Exfreundes angestachelt wird und die Situation sich zuspitzt, bis Emily Angst haben muss, ihr Café zu verlieren. Als Emily schließlich hinter Finns Geheimnis kommt, muss sie sich die Frage stellen, ob sie bereit ist eine Beziehung zu führen, die so ganz anders ist, als sie es sich erhofft hätte.

Ein außergewöhnlicher Roman über eine ganz besondere Liebe.

//Books’n’Scones ist der erste Band der Wee-City-Love-Reihe.
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können auch unabhängig voneinander gelesen werden. Aufgrund von wiederkehrenden Charakteren wird allerdings die angegebene Reihenfolge empfohlen.//

ISBN:B07DFH36WL
Ausgabe:E-Buch Text