Julia und Sonja Wojta Cake Pop Bakery

Inhaltsangabe zu „Cake Pop Bakery“ von Julia und Sonja Wojta

160 SEITEN CAKE-POP-GLÜCK!

Witzige Clowns, wilde Monster oder verliebte Brautpaare – die Vielfalt von Julia und Sonja Wojtas kunterbunter Welt der Cake Pops lässt keine Wünsche offen. Schritt für Schritt zeigen sie in ihrem Buch, wie die zauberhaften Kuchen am Stiel mit viel Freude am Kreativsein gelingen.
Von einfachen Anfänger-Pops bis hin zu ausgefallenen Kreationen für Geübte ist hier für jeden etwas dabei.
Wunderschöne Motive für Geburtstage, Hochzeiten, Valentinstag, Weihnachten, für Einladungen bei Freunden oder aber auch einfach nur so, für kleine und große Naschkatzen – die trendigen Designs sorgen garantiert für Aufsehen!

- von einfachen Anfänger-Pops bis zur neuen Herausforderung für Geübte

- über 25 verschiedene Cake Pop Motive
- tolle Aufmachung mit rund 300 geschmackvollen Bildern
- unmissverständliche und anschauliche Fotostrecken
- übersichtlich aufgebaut und nach Schwierigkeitsgrad der Cake Pops sortiert
- ein Buch, das nicht nur schön fürs Auge ist: praktische Anleitungen zur Teigzubereitung und viele Tipps zum Glasieren und Dekorieren

Leserstimme:

>>In diesem Buch ist alles stimmig: Die originellen Motive und kreativen Dekotipps spiegeln sich in der ansprechenden Buchgestaltung wider. Noch nie hat mich ein Backbuch so inspiriert und zum Experimentieren bewegt.<<

Ein Cake Pop Buch für alle, die hohe Ansprüche an ihre Bachwaren haben und noch ein paar gute Tipps brauchen.

— hexhex

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Cakepops für Anspruchsvolle!

Cake Pop Bakery

hexhex

02. February 2015 um 08:54

Ein etwas anderes Cake Pop Buch. Es hebt sich wohltuend von den kreischend bunten Aufmachungen der meisten andern Bücher ab. Es kommt sehr edel und elegant in Schwarz/Weiss mit einigen wohltuenden Farbtupfern daher. Das macht die Zielgruppe deutlich. Das Buch ist für den gehobenen Anspruch an Cake Pops. Keine Kinderbäckerei, sondern eher für den oder die anspruchsvollen Bäcker unter uns. Die Autorinnen geben wertvolle Tipps für das Herstellen von Cake Pops. Anhand von wundervollen Fotos werden viele Kreationen vorgestellt und erklärt. Für jeden Anlass und jede Jahreszeit ist etwas dabei. Mir hat das Buch ausnehmend gut gefallen. Es soll ja Leute geben, die Kochbücher gerne nur anschauen - auch denjenigen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.