Blinde Lust (Zum Glück Gezwungen)

Cover des Buches Blinde Lust (Zum Glück Gezwungen) (ISBN:B009KB54EC)

Inhaltsangabe zu "Blinde Lust (Zum Glück Gezwungen)"

Als Susanne von ihrem Freund Alex eingeladen wird, glaubt sie noch, es ginge nur um etwas Nachhilfe. Doch Alex hat ganz andere Pläne, und sie spielt darin die Hauptrolle: blind und gefesselt hat er sie bald völlig in seiner Hand... Eine erotische Kurzgeschichte über Dominanz und Unterwerfung, mit Fesseln, Sexspielzeug, Oralsex und einigem mehr! Leseprobe: "Ja," sagte er kühl, und mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken. Alex schlüpfte in seine Rolle. "Ich hab nämlich ein kleines Geschenk für Dich", fuhr er fort. Jetzt war meine Erregung wieder voll da. Das letzte Mal, als er ein kleines Geschenk für mich hatte, war das Ergebnis eine stundenlange, langsame Folter bis an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gewesen. Was hatte er wohl heute mit mir vor? [...] "Wo ist es denn?", fragte ich, nachdem ein kurzer Blick durch den Raum keine offensichtlichen Kisten oder Päckchen offenbart hatte. Stumm zeigte Alex auf die Wand zu meiner rechten. Ich schaute kurz herüber und versuchte zu erkennen, was er meinte. Doch ich sah nur eine stinknormale Raufasertapete. Dann legte sich die Augenbinde über mein Gesicht, und der Groschen fiel. 4200 Wörter/17 TB Seiten

ISBN:B009KB54EC
Ausgabe:E-Buch Text