Rollentausch (Zum Glück Gezwungen)

von Julia von Finkenbach
Rollentausch (Zum Glück Gezwungen)

Inhaltsangabe zu "Rollentausch (Zum Glück Gezwungen)"

Eigentlich war Susanne der Meinung, sich selbst zu kennen. Doch inzwischen ist sie sich nicht mehr so sicher. Als sie die Gelegenheit bekommt, ihre Fantasie auszuleben, geht sie aufs Ganze... Eine erotische Kurzgeschichte über Dominanz und Unterwerfung, mit Fesseln, Oralsex und vielem mehr! Leseprobe: "Lecken", befahl ich knapp. Er schien nur darauf gewartet zu haben, denn sofort schoss seine Zunge heraus und leckte durch meinen Spalt. Er schien es geradezu zu genießen, endlich etwas tun zu dürfen, auch wenn seine Zunge der einzige Körperteil war, der mich berühren konnte. Aber er machte das beste aus seiner Situation. 4000 Wörter/16 TB Seiten

ISBN:B00AM166JQ
Ausgabe:E-Buch Text