Unzucht einer Hexe

Cover des Buches Unzucht einer Hexe (ISBN: B009Z48BBW)

Inhaltsangabe zu "Unzucht einer Hexe"

Hexe Wiebke ist ausgesprochen frustriert: Ihr Meister lässt sie ständig die Drecksarbeit machen, bringt ihr nicht genug bei und auch in Liebesdingen läuft es nicht, wie es soll. Doch nun hat sich der alte Hexenmeister doch einmal wegbegeben, und Wiebke nutzt die Gunst der Stunde. Doch die Beschwörung eines Dämons geht nach hinten los: Den Geist, den sie gerufen, wird sie jetzt nicht los... Eine erotische Kurzgeschichte um Dominanz und Unterwerfung, die sich lose an einer Ballade eines anderen deutschen Dichters anlehnt... Leseprobe: Mein Blick klebte förmlich an dem Bild. Ich könnte ihn haben. Der Weg, wie dieser Mann - dieser Dämon - zu mir kommen könnte, lag bis ins kleinste Detail aufgeschrieben vor mir. Ich musste es nur umsetzen. Ich konnte ihn gefügig machen, und zumindest heute würde ich nicht unbefriedigt bleiben. Die süße Gier kroch in meinen Verstand. Mein Finger fuhr über die getrocknete Tinte, als könnte ich ihn so berühren. In Gedanken sah ich ihn, wie er mich in seinen starken Armen hielt, wie seine brennenden Augen mich anstarrten, während er mich Stück für Stück meiner Erlösung entgegentrieb. 4500 Wörter/18 TB Seiten

ISBN:B009Z48BBW
Ausgabe:E-Buch Text