Vom Professor Benutzt (Vom Professor Bestraft)

Vom Professor Benutzt (Vom Professor Bestraft)

Inhaltsangabe zu "Vom Professor Benutzt (Vom Professor Bestraft)"

Anna will es noch einmal wissen: Kurz, bevor sie und Professor Kolmann getrennte Wege gehen, schleicht sie sich noch einmal in sein Büro. Vor einer versteckten Kamera gibt sie sich ihren Gelüsten hin. Doch die Antwort des Professors ist mehr, als sie erwartet hat: er organisiert eine Party, auf der sie von seinen Gästen benutzt werden soll. Schnell merkt Anna, dass die Sache aber nicht so einfach ist, wie es scheint - wer benutzt eigentlich wen? Eine erotische Geschichte um Dominanz und Unterwerfung, mit Fesseln, Sexspielzeugen und hartem Sex. Leseprobe: Vorsichtig begannen meine Finger, meine Lippen zu erforschen. Ich stellte mir vor, wie der Professor vor seinem Bildschirm saß und mich beobachtete. Machte er es sich selbst, während er mich betrachtete? Er würde mich zu sich zitieren, das war mir klar. Es war sozusagen der Sinn hinter der ganzen Sache. Ich konnte sein strenges Gesicht vor mir sehen. Meine Finger flogen nur so durch meinen glitschigen Spalt, als ich mir vorstellte, wie er mich über sein Knie legen und mir den Hintern versohlen würde. Er würde mich bestimmt beschimpfen. Ich war wieder einmal so ungezogen gewesen! Hatte ich den gar kein Schamgefühl? Was für eine völlig versaute Assistentin ich doch war! 6300 Wörter/25 TB-Seiten Inhalt: M/F, MM/F, Unterwerfung, Sandwich, Erziehung, Dominanz, Gruppensex, Gangbang, Fesseln, devot

ISBN:B00CLG0DLC
Ausgabe:E-Buch Text