Julia von Finkenbach Vom Professor Erzogen (Vom Professor Bestraft)

Inhaltsangabe zu „Vom Professor Erzogen (Vom Professor Bestraft)“ von Julia von Finkenbach

Anna kann es einfach nicht lassen: Schon wieder hat sie sich in das Büro von Professor Kolmann geschlichen und sich dort ihren erotischen Träumereien hingegeben. Doch schon wenig später hat sie ein Problem: Diesmal wurde sie dabei gefilmt. Um die Veröffentlichung zu verhindern, muss sie alles geben... Eine erotische Kurzgeschichte über Dominanz und Unterwerfung, mit Spankings, Fesseln, und vielem mehr! Leseprobe: Schließlich fiel mein suchender Blick auf den kleinen Tisch neben der Treppe. Darauf war eine kleine Webcam und ein Briefumschlag. Das Licht der Kamera blinkte - sie war eingeschaltet. Neugierig trat ich etwas näher. Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken, als ich meinen Namen auf dem Briefumschlag sah. Ich zögerte einen winzigen Augenblick, dann griff ich danach. Ich fühlte mich, als ob mich das kalte, mechanische Auge der Kamera verfolgte. Saß Kolmann irgendwo vor dem Computer und beobachtete mich? [...] Auf dem zweiten Blatt Papier stand nur ein Wort: "Ausziehen." Mein Herz sank mir in die Kniekehlen. Die Implikation war klar - er hatte ein Video von mir, wie ich mich in seinem Büro selbst befriedigte, und wenn ich nicht tat, was er sagte, dann würde er damit irgendeine Gemeinheit anstellen. Das Internet bietet ja heutzutage eine Vielzahl von Möglichkeiten, um jemandem mit einem heimlich aufgenommenen Sexvideo das Leben zu versauen. 5100 Wörter/20 TB Seiten Inhalt: M/F, Dominanz, Unterwerfung, Spanking, Fesseln, Voyeur, devot

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps