Geschenkbuch »Oh Happy Night«

Geschenkbuch »Oh Happy Night«

Inhaltsangabe zu "Geschenkbuch »Oh Happy Night«"

»Gospel verbreitet die Frohe Botschaft, sie wird direkt aus dem Herzen gesungen.« Gospelsongs spüren dem Glauben voller Gefühl nach. Wie tiefsinnig die Liedtexte dabei sind, das wird in diesem liebevoll gestalteten Weihnachtsbuch deutlich. Es übersetzt die englischen Texte bekannter Weihnachtsgospels wie etwa »Silent Night«, »He’s my light«, »Amazing grace« oder »Come to Jesus« u. v. a. und beleuchtet ihre Hintergründe. Auf der beiliegenden CD stimmt die Queen of Gospel Mahalia Jackson stimmgewaltig und mitreißend auf das Weihnachtsfest ein.
(Buch: durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Farbfotos; CD: mit Booklet, Laufzeit 46:45 Minuten)

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:13.09.2016