Julia von Rein-Hrubesch Tal der sieben Tränen

Inhaltsangabe zu „Tal der sieben Tränen“ von Julia von Rein-Hrubesch

Seit Hunderten von Jahren geht der Deron durch die Wälder.
Seit Hunderten von Jahren ist er auf der Suche nach dem königlichen Blut.
So sagt es die Legende …

Tunus, ein ängstlicher Junge, liebt Geschichten aus längst vergangenen Zeiten. Doch eines Tages muss er erkennen, dass Legenden wahr werden können.
Er ist gezwungen, seine geliebte Heimat zu verlassen, seine Angst zu bezwingen und sich gegen das Böse zu stellen.

Eine Geschichte über eine Freundschaft, die allem Bösen trotzt, und eine Legende, die vielleicht keine ist.

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt