JulianBSimon

Liebe Lovelybooks-Gemeinde,

"Zwei Tage, zwei Opfer, ein Profikiller.

Düsseldorf: LKA-Kriminaloberkommissar und IT-Experte Felix Mittrock wird in eine neue Sondereinheit für Mordfälle versetzt. Diese hat zwei Attentate an Geschäftsführern zu klären, die scheinbar nichts gemeinsam haben. Aber beide wurden mit der gleichen Waffe von demselben professionellen Killer erschossen. Doch wer hat die Morde in Auftrag gegeben?

Felix, der die Dienstvorschriften oft nicht so genau nimmt, kennt den einzigen Ort, an dem man anonyme Transaktionen tätigen kann: das Darknet. In den tief verborgenen Seiten im Internet findet er die zynische Wettagentur Homicide Market, wo man auf den Tag des Todes aufgeführter Personen eine Wette platzieren kann. Wer hier gewinnt, hat schon verloren …"

So lautet der Klappentext meines Kriminalromans "Das Netz des Bösen".

Lust mit mir auf Leserunde zu gehen und in die Handlung einzutauchen?

Meldet euch bis 15.02.2018 unter "Bewerbung", um eines von 15 Print-Exemplaren zu erhalten.

Hier gibt es mehr Informationen zum Buch sowie eine Leseprobe.

Ich freue mich auf euch und auf eure kritischen Meinungen.

Bis dahin mit lieben Grüßen

Julian B. Simon

Autor: Julian B. Simon
Buch: Das Netz des Bösen

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern möchte ich an dieser Leserunde teilnehmen, ich mag Krimis.

Gina1627

Alle Bewerbungen

Die kurze Leseprobe bei Amazon hat mich richtig neugierig gemacht! Es ist beängstigend was das Darknet alles verbergen kann und ich bin gespannt darauf, wie Felix Mittrock hier mit seiner Recherchearbeit vorgeht. Die Geschichte klingt ganz nach meinen Geschmack.

Ich liebe Thriller/Krimis und würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 6 Monaten

2. Leseabschnitt Kapitel 6 - Kapitel 12 (Seite 95 - 210)
Beitrag einblenden

Der Täter ist gefasst, aber eigentlich auch wieder nicht, da ja der Auftraggeber noch fehlt. Und scheinbar wird wohl gerade ein neues Opfer in den Fokus genommen, Loreley. Sie belebt das ganze Geschehen mit ihrer neugierigen und direkten Art. Das "Zusammenspiel" mit Felix gefällt mir gut. Steckt nun wirklich ein Kartell dahinter? Gab es diese geheimen Preisabsprachen? Kann Felix Loreley vor den vermeintlichen Profikillern schützen? Sehr spannende und rasante Geschichte, ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Vampir989

Fazit/Rezensionen

Danke das ich diesen tollen Thriller lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

vor 6 Monaten

3. Leseabschnitt Kapitel 13 - Kapitel 17 (Seite 211-Seite 315)
Beitrag einblenden

Wow, in diesem Leseabschnitt gab es ja kaum Situationen zum Luft holen. Unglaublich temporeich und fesselnd das Ganze, das Buch hat mich echt gepackt. Auch der Schreibstil passt zu dem rasanten Geschehen, ein Thriller, wie man sich ihn vorstellt. Das Duo Loreley und Felix schlagen sich in der Verfolgung wirklich sehr gut, auch Loreley behält in brenzligen Situationen die Nerven. Ich bin nun wahnsinnig gespannt, was der Showdown noch zu bieten hat...

vor 6 Monaten

4. Leseabschnitt Kapitel 18 - Epilog (Seite 316 - Ende)
Beitrag einblenden

Ein fulminanter Show-down mit viel Action und Spannung. Die Seiten flogen nur so dahin und das Buch entwickelte sich immer mehr zu einem Page-Turner. Toll gemacht!!! Das quasi offene Ende lässt auf einen Nachfolger hoffen, bei dem wir wieder bei Loreley und Felix mitfiebern können.

Fazit/Rezensionen

Vielen Dank, dass ich den spannenden Thriller lesen durfte und ich möchte mich nochmal für mein verspätetes Melden entschuldigen. Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin

Booky-72

vor 5 Monaten

3. Leseabschnitt Kapitel 13 - Kapitel 17 (Seite 211-Seite 315)
Beitrag einblenden

vor allem in diesem Abschnitt haben wir die richtige Action. Loreley ist nervenstark dabei und die beiden packen das gut. Noch weiß man aber nicht, wer es nun auf Loreley abgesehen hat.
Es ging so heiß her, dass war echt kaum zu verkraften.