Darüber reden

von Julian Barnes
Cover des Buches Darüber reden (ISBN:9783462307573)

Snordbruch
vor 4 Jahren

Das Buch hatte Stärken, aber auch viele Schwächen. Insgesamt o.k. Das Ende war super!

Inhaltsangabe zu "Darüber reden"

»Das meine ich nicht. Ich meine, ich will nicht bloß eine Affäre mit dir haben. Affären – Affären sind – ich weiß auch nicht –, wie wenn man sich eine Ferienwohnung in Marbella zur Teilnutzung kauft oder so.« Oliver und Stuart sind Freunde seit Schultagen. Als Stuart Gillian kennenlernt, die Frau, die er heiraten will, ist er überglücklich. Alles klingt nach Happy End. Doch auch Oliver ist in Gillian verliebt, das merkt er am Tag nach der Hochzeit. Und er lässt nicht locker, sondern hofft, die Frau seines besten Freundes für sich zu gewinnen.Julian Barnes hat einen Roman geschrieben, in dem die Protagonisten einzeln zu Wort kommen und allzu menschliche Abgründe auf höchst amüsante Weise deutlich werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:eBook by Kiepenheuer&Witsch