Julian Barnes Vor meiner Zeit

Inhaltsangabe zu „Vor meiner Zeit“ von Julian Barnes

Der Historiker Graham Hendrick war fünfzehn Jahre einigermaßen glücklich verheiratet. Doch dann lernt er auf einer Party Ann kennen, gescheiterte Schauspielerin und nun erfolgreiche Einkäuferin. Ann wird die Frau seines Lebens, das mit ihr an Tempo gewinnt. Doch eines Tages wird er zum Opfer quälender Eifersucht auf Anns Lebens vor seiner Zeit. (Quelle:'Flexibler Einband/14.12.2006')

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten