Eine wahre Liebe, Teil 1

Cover des Buches Eine wahre Liebe, Teil 1 (ISBN:B0078OD8MI)

Inhaltsangabe zu "Eine wahre Liebe, Teil 1"

Eine kleine Anmerkung zu Beginn, falls du hetero bist lass am besten die Finger von der Geschichte, sie ist zu gefährlich für dich. Ehrlich. Eigentlich sollte das alles ja einfach nur eine kleine erotische Kurzgeschichte werden. Mir fehlen aber bei erotischen Kurzgeschichten immer die Gefühle dabei. Also dachte ich mir noch eine Geschichte für meinen Held und meine Heldin aus, und stellte sie auf die Probe. Sie müssen sich ihren Sex erst verdienen. Dann wurde die Geschichte neben der Erotik immer faszinierender, so dass diese Teile immer länger wurden. Worum geht es ? Julian ist ziemlich schüchtern und ist deshalb meistens einsam und allein. Als Jasmin in sein Leben tritt wirbelt sie sein Leben völlig durcheinander. Er wird dazu gezwungen Farbe zu bekennen, entscheidet er sich für seine Liebe oder für seinen männlichen Stolz ? Und mehr mag ich grad nicht verraten. Diese Version hier enthält nur die ersten beiden Kapitel und ein Stück vom dritten. Die ganze Geschichte gibt es ebenfalls bei Amazon, unter der ASIN: B007AN8LHY.

ISBN:B0078OD8MI
Ausgabe:E-Buch Text