Alberta die Berggämse:

Cover des Buches Alberta die Berggämse: (ISBN: 9783752984101)

S
sutane
vor einem Jahr

Inhalt: Alberta die Berggämse wohnt am Schneespitz. Sie ist eine ganz normae Gämse, die besonderen Wert auf ihre Zähne legt. Eines morgens e

S
Sterntaler1512
vor einem Jahr

Ein schönes Bilderbuch mit einer sehr wichtigen Botschaft - materielle Geschenke sind nicht unbedingt die Besten

Inhaltsangabe zu "Alberta die Berggämse:"

Alberta die Berggämse lebt glücklich in ihrem einfachen kleinen Häuschen am Schneespitz. Eines Tages hätte sie beinahe den Geburtstag ihres Onkels vergessen. Und sie hatte noch kein Geschenk. So besucht sie nacheinander all ihre Freunde, um das richtige Geschenk zu finden.

„Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?“

Großartig gezeichnet und wunderschön erzählt. Eine Geschichte zum Vorlesen und Mitlesen, zum Schmunzeln und Nachdenken. Eine Geschichte über die schönen und wirklich wichtigen Dinge im Leben. Eine Geschichte, die Kindern auf einfache Weise die wesentlichen Werte des Lebens vermittelt - unsere Beziehungen zu lieben Menschen. Eine Geschichte als Wegweiser für die kommende Zeit nach Corona.

Für alle jung geblieben Mamas und Papas.
Und vor allem für Kinder ab 3 Jahren.

"Julian Bonell ist eine sehr originelle, kreative, phantasievolle Geschichte gelungen, die Kinder ansprechen wird…..Eine warmherzige Geschichte mit liebenswerten Charakteren, einer äußerst eminenten Hauptbotschaft. Sehr kindgerecht vermittelt…..die farbigen Illustrationen sind allesamt wunderschön und mehr als gelungen…originelle, phantasievolle, visuelle Poesie"
Auszug Rezensionen - lovely books.de

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Website zu erkunden und mehr über Alberta und ihre Freunde zu erfahren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.08.2020