Julian Clary Familie Keck - Ein Krokodil zu viel

Inhaltsangabe zu „Familie Keck - Ein Krokodil zu viel“ von Julian Clary

Ein Freund kommt selten allein
Bei Familie Keck ist immer was los! Die als Menschen verkleideten Hyänen Ted, Amelia, Bobby und Betty haben erst vor Kurzem einen Artgenossen aus dem nahegelegenen Wildpark gerettet, da klopfen plötzlich Tiere aller Arten an ihre Haustür und wollen ebenfalls lernen, wie man unauffällig unter den Menschen lebt. Mit Vergnügen sind die Kecks bereit auszuhelfen und stellen sogleich Lehrpläne auf. Doch als eines Tages das frustrierte Krokodil Sheila auftaucht, wird langsam doch alles ein bisschen viel ...

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille