Julian Fellowes Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit“ von Julian Fellowes

Ein alter Freund verschafft John Bellasis einige Erkenntnisse, die seine Welt zum Einsturz bringen. Auch Susan hat unwillkommene Neuigkeiten für ihn, aber als John ihr den Laufpass gibt, liefert er den Trenchards unfreiwillig einen Rettungsanker mit – entscheidende Informationen über die wahre Natur von Sophias und Edmunds Verbindung. Doch dann trifft John mit Oliver zusammen, und die beiden schmieden Rachepläne. Julian Fellowes, der Autor von "Downton Abbey", entführt die Leser ins 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht eine unerhörte Liebesgeschichte. Fellowes lässt dabei die Zeit Charles Dickens‘ lebendig werden, zeigt, wie sich der alte englische Adel und die Händler, die mit der Errichtung des Commonwealth reich und mächtig geworden sind, arrangieren müssen. Dabei ist ganz in der Nähe des Buckingham Palastes das teuerste Viertel Londons, Belgravia, entstanden. (Laufzeit ca 1 h 57)

Die Geschichte der getrennten Wege

Wiebke_Schmidt-Reyer

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau