Julian Fellowes Belgravia (3) - Familienbande

Inhaltsangabe zu „Belgravia (3) - Familienbande“ von Julian Fellowes

Lord und Lady Brockenhurst erhielten Besuch von Stephen und John Bellasis, die finanzielle Unterstützung forderten. John hatte sich kürzlich mit Lady Maria Grey verlobt und begründete seine Ansprüche mit seinem Status als Erbe des Brockenhurst'schen Vermögens. Lady Brockenhurst hatte unterdessen Charles Pope aufgespürt und bereitete für die Trenchards eine Überraschung vor.
Julian Fellowes, der Autor von "Downton Abbey", entführt die Leser ins 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht eine unerhörte Liebesgeschichte. Fellowes lässt dabei die Zeit Charles Dickens‘ lebendig werden, zeigt, wie sich der alte englische Adel und die Händler, die mit der Errichtung des Commonwealth reich und mächtig geworden sind, arrangieren müssen. Dabei ist ganz in der Nähe des Buckingham Palastes das teuerste Viertel Londons, Belgravia, entstanden.
(Laufzeit ca 1 h 15)

Das Leben ist manchmal woanders