Alle Bewerbungen

Der Tod sitzt ihm im Nacken und er weiß es nicht …

Einladung zur ersten Leserunde des VA-Verlags. Ich stelle den Phantastik-Roman „Aller Sünden Tod“ von Julian Fröhlich vor, der einen Touch Dark-Fantasy enthält und auch kleinere erotische Szenen.

Klappentext:

Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben des erfolgreichen Managers Steffen Weiden völlig aus den Fugen. Er verliert alles: Seinen Job, seine Freundin, seine Wohnung, seinen Besitz. Völlig geschockt kämpft er dagegen an, verstrickt sich jedoch immer tiefer in Ausweglosigkeit.
Das einzige, was ihm geblieben ist, ist ein seltsames altes Buch mit sieben Siegeln. Hat das womöglich etwas damit zu tun?
Aber kann ein Buch wirklich für all sein Unglück verantwortlich sein? Welche dunkle Macht liegt in den Siegeln, die sich plötzlich eines nach dem anderen öffnen?
Eines jedoch steht fest: Was auch immer da wirkt – es will seinen Tod. Wenn Steffen leben will, muss er es besiegen.

Zum Verlag:

Als kleiner Verlag bemühen wir uns, deutsche Autoren aufzunehmen und zu fördern. Weiterhin bieten wir einen Urkundenservice an, vertreiben Arbeitskarten zum Schwimmunterricht und entwerfen Cover, Flyer, Plakate und Co. – nicht nur für unsere Autoren! Gerne könnt ihr die Homepage des VA-Verlags besuchen: www.va-verlag.de

Der Autor:

Wird leider nicht an der Leserunde teilnehmen – ich als Verlegerin springe daher ein, da ich das Buch eh auswendig kenne. Ggf. spreche ich mich mit dem Autor ab!

Verlosung:

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Taschenbücher und 10 E-Books (nur von Amazon). Wenn ihr euch bewerbt, schreibt bitte dabei, was für euch in Betracht kommt. Bis zum 23. September habt ihr Zeit, diese Frage zu beantworten:

Stell dir vor, du hältst ein uraltes Buch mit sieben Siegeln in der Hand, das die Seiten fest verschlossen hält. Was würdest du spontan denken?

Rezensionen:

Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Zu allen veröffentlichten Rezensionen auf Amazon verlosen wir bis zum 16. Dezember noch 3 Schlemmerpakete von Lindt, wahlweise Gebäck von Lambertz (Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen):

1. Preis: Lindt-Schokolade im Wert von 30 Euro
2. + 3. Preis: Lindt-Schokolade im Wert von je 10 Euro

Übrigens werden diese Schlemmerpakete üppig ausfallen, da ich in unmittelbarer Nähe des Werksverkaufs wohne! Und damit ihr wisst, dass wir es ehrlich meinen, wird ein kleiner Junge aus der Nachbbarschaftz die Losfee spielen. Es kommt also nicht darauf an, wie gut oder schlecht eine Rezension ist.

Los geht’s bis zum 23. September! Ich bin gespannt auf euch und wie ihr das Buch findet.

Herzliche Grüße
Veronika Aretz

Autor: Julian Fröhlich
Buch: Aller Sünden Tod
2 Fotos

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich wäre total neugierig was ich in dem Buch mit den sieben Siegel finden würde. Ich würde wahrscheinlich versuchen die Siegel zu öffnen um an deren Geheimniss zu kommen

Ich hüpfe mal in den Lostopf. Bevorzugt wäre die Print Ausgabe aber auch über ein Ebook würde ich mich freuen.

@nuffel

Danke für deinen Mut *breit grins*

dreamsbyari

Fazit / Rezensionen

Sogar ich habe es noch geschafft! Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich mitlesen durfte. Danke!

Hier kommt nun meine Rezension:

@dreamsbyari

Ich weiß nicht, wieso, aber meine Dankes-Antwort von gestern ist einfach verschwunden, ist nicht das erste Mal ...

Daher: Noch einmal lieben Dank, dass du es doch noch geschafft hast! Wie freuen uns über die Rezi :-D

Schlemmerpaket

Heute ist es soweit, um halb acht kommt das Nachbarskind vorbei, damit es die Glücksfee spielt ... seid gespannt, ob jemand aus diesem Kreis dabei ist!

Schlemmerpaket

Nun ... ich bin überrascht. Alle drei Gewinner sind hier aus der Leserunde, das freut mich besonders, da ihr euch richtig viel Mühe gegeben habt.

Hier ist die Plazierung, bitte seid nicht traurig, wenn ihr anderen nicht dabei seid!

1. FamousNinchen
2. angel1843
3. Traubenbaer

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Pakete schon gleich nach Hermes gebracht (daher ist die Info hier auch so spät), damit ihr sie schon bald bekommt!

abetterway

Beitrag einblenden

Hallo hier ist meine rezi:

Es tut mir ledi das sie so spät kommt!
Danke für das Buch hat mir sehr gut gefallen. Rezi erscheint noch auf Thalia und Amazon falls das Buch gelistet ist.

@abetterway

Das ist sehr lieb von dir, dass du dir trotzdem noch die Zeit genommen hast! Und eine sehr schöne Rezi, darüber freuen wir uns sehr. Nur für die Schlemmerpaket-Verlosung war es ein bisschen zu spät ...

angel1843

@veronika_aretz

Vielen lieben Dank für die kleine Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut. Frohe Weihnachten. :)