Alle Bewerbungen

Stell Dir vor, du nimmst ein Buch in die Hand und von da an ändert sich Dein Leben schlagartig  Eine Fantasy-Geschichte in unserer Zeit: "... spannend, lesenswert und letztendlich doch anders, als ursprünglich vermutet!" (Lesermeinung)

ACHTUNG: Diese Geschichte lief bereits unter dem Titel "Aller Sünden Tod". Diese Ausgabe enthält keine erotischen Szenen!

Klappentext:

Dieses Buch hat keinen Namen.
Es hat sieben Siegel
und sie dürfen sich nicht öffnen.

Hältst du es in den Händen,
ohne daran zu verbrennen,
hat es dich ausgesucht.

Dein Weg wird sich ändern.
Du wirst alles verlieren
und das Grauen erleben.

Mach dich dann bereit.
Für eine Reise
in die ewige Hölle.

Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben des erfolgreichen Managers Steffen Weiden völlig aus den Fugen. Er verliert alles: Seinen Job, seine Freundin, seine Wohnung, seinen Besitz. Völlig geschockt kämpft er dagegen an, verstrickt sich jedoch immer tiefer in Ausweglosigkeit.
Das einzige, was ihm geblieben ist, ist ein seltsames altes Buch mit sieben Siegeln. Hat das womöglich etwas damit zu tun?
Aber kann ein Buch wirklich für all sein Unglück verantwortlich sein? Welche dunkle Macht liegt in den Siegeln, die sich plötzlich eines nach dem anderen öffnen?
Eines jedoch steht fest: Was auch immer da wirkt – es will seinen Tod. Wenn Steffen leben will, muss er es besiegen.

Verlost werden 20 E-Book-Gutscheine, einzulösen bei Amazon.

Wer eine Rezension bei Amazon einstellt, bekommt ein gedrucktes Buch als Dankeschön!

Ich bin gespannt auf euch!

Herzliche Grüße
Veronika Aretz
Verlegerin

Autor: Julian Fröhlich
Buch: Das Buch mit 7 Siegeln
1 Foto

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

Ups - ich bin tatsächlich die erste die das Buch entdeckt hat - das Cover ist mir förmlich ins Auge gesprungen und der Titel hat mich neugierig gemacht. Eigentlich bin ich kein so Fan von Fantasy Büchern aber ab und dann klingt eine Inhaltsangabe so vielversprechend das ich einfach in den Lostopf hüpfen muss. Bislang hat mich mein Gefühl nicht "betrogen" ich mochte die Bücher dann auch und nun hoffe ich das es auch auf dieses Buch zutrifft.

Steffen verliert also alles, nur dieses eine Buch das er nicht öffen darf ist ihm geblieben. Ich bin gespannt ob er es schafft das Buch zu besiegen und würde ihn gerne dabei begleiten. Vielleicht hab ich ja das Glück auf meiner Seite, würde mich freuen :)

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Ich würde mich auch gerne bewerben, da ich wieder mal ein spannendes Fantasybuch lesen möchte. Ich drück mir die Daumen!

6. Siegel - bis Seite 260
Beitrag einblenden

alex2191 schreibt:
Ich finde auch nicht das es langweilig ist. ich schließ mich Yogines Meinung an Ich hab auch gestutzt als Seffen sagt , er würde für die vier Frauen sorgen. und den Fluchtvesuch fand ich auch klasse geschrieben.

*freu*
Aber es ist schon komisch: Die einen mögen es, die anderen lehnen die Geschichte ab. Krasser Gegensatz!

7. Siegel und das Ende

alex2191 schreibt:
An ein paar Stellen im Buch war es mir auch ein bisschen zu langartmig. Ja das mit der Fehler ist mir auch aufgefallen. Das Buch fand ich totzdem Klasse trotz der paar Stellen.

Die Neuausgabe ist schon ohne Fehler, das E-Book ebenfalls. Mir ist das ziemlich peinlich und ich habe mir für das nächste Buch vorgenommen, ein Endkorrektorat von jemanden machen zu lassen, der das Buch noch nicht kennt. ich hoffe, dann wird es besser. Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen entschuldigen, das hätte nicht passieren dürfen!

alex2191 schreibt:
Danke für die Tolle Leserunde Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Julian-Fr%C3%B6hlich/Das-Buch-mit-7-Siegeln-1229227349-w/rezension/1249019827/

Eine schön Rezi - vielen Dank für deine Mühe und die Zeit, die du dir genommen hast! Ich schicke das Taschenbuch noch heute ab, da es per Büchersendung geht, kann es bis zu 10 Tage dauern.
Lieben Dank!!!

YA34

VA-Verlag schreibt:
Uiiiii, was für eine tolle Rezension! Herzlichen Dank für das Mitmachen und für die Mühe, die du hattest. Und vielleicht bis zum nächsten Mal mit Julian Fröhlich :-)

Sehr gerne! Ich bedanke mich noch mal für Ihr Vertrauen :) Bis zum nächsten Mal!

lilaRose1309

7. Siegel und das Ende
@VA-Verlag

Booky-72

Fazit / Rezensionen

Und hier ist nun auch meine Rezi:

Sorry nochmal für meine Bummelei...
bei Amazon findet Ihr die Rezi unter Bookstar.

@Booky-72

Spät ist besser als nie - und du bist ja nicht einmal die Letzte!
Lieben Dank für deine tolle Rezi, und ja, es wird eine Fortsetzung geben, denn die 7 Siegel sind ja noch nicht richtig erklärt.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen und deine Mühe
Veronika Aretz