Julian Fröhlich Gut & Böse - Sie haben die Macht: Dystopie in naher Zukunft

Inhaltsangabe zu „Gut & Böse - Sie haben die Macht: Dystopie in naher Zukunft“ von Julian Fröhlich

Im Jahr 2031 wird Samuels bester Freund Ben bei einem militärischen Einsatz auf einer Gefangeneninsel verletzt. Zurück in der Heimat lässt sich Ben zu einem geheimen Einsatzort versetzen, Frau und Tochter wie auch Samuel bleiben fassungslos zurück. Jahre später verhärtet sich der Verdacht, dass es damals gar nicht Ben war, der seine Familie verließ. Wer war es dann? Was wurde aus Ben? Die NEO gewinnt immer mehr Macht und als erkannt wird, was sie wirklich im Schilde führt, ist es fast zu spät … Ein aufregende Zukunftsversion, die den Leser am Ende nicht ohne Hoffnung zurücklässt. Lesermeinung von Arabella: "... Es gibt kein Buch, das mir so im Gedächtnis bleiben wird. Kein seichtes Buch, das sich nebenbei lesen lässt, aber das jeder gelesen haben muss! Dramatisch, atemberaubend, zeitlos und bewegend. Ein Wahnsinnsbuch. Absolute Pflichtlektüre. Beklemmend und doch so wahr. Ein schmerzerfüllter Kampf um Leben und Tod. Einfach großartige Literatur."