Rotzhase & Schnarchnase - Ein Wicht vor Gericht

Rotzhase & Schnarchnase - Ein Wicht vor Gericht

M

Lehrreiches Kinderbuch

buecherfuechschens avatar

Ein tolles Kinderbuch mit charakterstarken Figuren,gespickt mit Themen über die Erwachsene mit Kindern auf jeden Fall reden sollten! ♥

Inhaltsangabe zu "Rotzhase & Schnarchnase - Ein Wicht vor Gericht"

PLATSCH! Direkt vor Hase und Bär landet ein mysteriöses Ding im friedlichen Sommersee. Ist es interessant oder grässlich? Ist es eine winzige niedliche Eule oder ein riesiges furchteinflößendes Monster?
Hase nimmt sich der Sache an. Doch als er versehentlich den tollsten Tag aller Zeiten zum doofsten Tag aller Zeiten macht, ist Bär gefragt …
Eine Geschichte ZUM ERSTEN SELBERLESEN über verbrecherische Verbrechen, Freundschaft und die Fehler, die wir alle manchmal machen.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018