Leserpreis 2018

Daniliesing

vor 1 Monat

Booklights - Besondere Verlage im Rampenlicht

Wir laden dich herzlich ein, mit Booklights neue Verlage, großartige Bücher und spannende Autoren zu entdecken. In unserer siebten Booklights-Woche stellen wir euch den Magellan Verlag vor. Hier erscheinen wunderbare Jugend-, Kinder- und Bilderbücher!

Entdecke gleich unsere Booklights von Magellan!

Dieses Mal kannst du nicht nur den Magellan Verlag kennen lernen, der mit unwiderstehlichen Geschichten und nachhaltiger Produktion begeistert, sondern es gibt auch 10 tolle Bücher mit Magellan-Goodies inklusive Wal zu gewinnen.

„Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau" von Julian Gough
Hase hat Hunger. Riesenhunger! Die Vorräte sind leer und zu allem Übel ist auch noch Winter. Bär dagegen freut sich über den Schnee, denn endlich kann sie einen Schneemann bauen! Hase weiß aber eines ganz sicher: Sein Schneemann wird tausendmal besser als der von Bär. Pah! Doch als eine Lawine und ein hungriger Wolf seinen Weg kreuzen, erkennt selbst Hase, dass jeder einen guten Freund an seiner Seite braucht.

Mix it „Die Pferde von Eldenau - Mähnen im Wind" von Theresa Czerny
Wind, Meer und Weite – für Frida gibt es nichts Schöneres, als mit ihrem Pony Liv durch die Wellen zu galoppieren. Sie kann einfach nicht verstehen, was Jannis daran findet, sein Pferd jedes Wochenende auf Turnieren über Hindernisse zu jagen.
Jannis belächelt Frida dafür, dass sie so gar keinen Ehrgeiz hat beim Reiten – er und seine Stute Dari sind ein Topteam auf dem Springplatz. Doch dann beginnt Dari, sich zu verändern, und Jannis stellt fest, dass ausgerechnet Frida einen echten Draht zu seiner Stute hat. Gemeinsam versuchen sie, Dari zu helfen. Bis zu einem Turnier, nach dem nichts mehr ist, wie es war …

Egal ob Bilderbuch, erzählendes Kinderbuch oder Jugendbuch - Magellan macht Bücher, die sich inhaltlich, optisch und haptisch vom Mainstream abheben! Du bist neugierig geworden? Dann nutze direkt deine Gewinnchance! Wir verlosen 5x "Rotzhase & Schnarchnase – Möhrenklau im Bärenbau" und 5x "Die Pferde von Eldenau – Mähnen im Wind". Jedes Buch kommt mit einer kleinen Goodie-Bag. Klicke bis 9. Dezember 2018 auf "Jetzt bewerben" und beantworte folgende Fragen:

Kennst du den Magellan Verlag schon? Welches der beiden Bücher möchtest du gewinnen und für wen?

Ich bin schon sehr neugierig auf eure Antworten & drücke die Daumen!

Autoren: Julian Gough,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau,... und 1 weiteres Buch

YaBiaLina

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Durch ein paar Bücher,die wir gelesen haben und die nun in unserem Kinderbuchregal stehen,durften wir den Magellan Verlag schon kennen lernen.Bisher haben uns die Bücher gefallen und sind immer offen für neue Bücher aus diesem Verlag.

Ich bewerbe mich zusammen mit meiner 8 jährigen Tochter um ein Exemplar von „Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau" von Julian Gough.
Ein Buch über Freundschaft und dann noch unser Wunschwetter für diese Zeit,sehr gerne würden wir dieses Buch lesen wollen :)

buecherwurm1310

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ja ich kenne den Verlag schon. Gewinnen würde ich gerne für meine Kindergarten-Kinder, denen ich als Lesepatin wöchentlich vorlese. Wir kennen schon das Buch "Rotzhase und Schnarchnase - Wicht vor Gericht" und würden auch gerne erleben, wer hinter dem Möhrenklau im Bärenbau steckt.

Gelinde

Leider kein Glück.
Glückwunsch den Gewinnern

Siema

Plauderecke

Ich freue mich sehr über den Gewinn und werde es den Kindern meiner Klasse nach den Weihnachtsferien vorlesen. Gerne schreibe ich auch eine Rezi und wenn das Buch geeignet ist dafür, gestalte ich mit den Kids auch etwas zum Fach Bildnerische Erziehung. Würde in diesem Falle auch Fotos davon posten.

ElisabethBulitta

Plauderecke

Schade, das war mal wieder nix,, aber allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

Leseratte61

Schade...Glückwunsch den Gewinnern

Hummel68

vor 3 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ich heute angekommen. vielen lieben Dank dafür und auch für die tollen Zugaben.

Love_to_read

vor 2 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen.. ich freue mich schon es zusammen mit meiner Cousine zu lesen ❣️

Siema

vor 11 Stunden

Plauderecke

Mein Buch mit den lieben Extras ist am Freitag angekommen. Dankeschön! Hab ein bisschen reingelesen, ich bin sehr neugierig, wie es den Schulkindern gefallen wird.