Wir vom Jahrgang 1988 - Kindheit und Jugend: 30. Geburtstag

Wir vom Jahrgang 1988 - Kindheit und Jugend: 30. Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Wir vom Jahrgang 1988 - Kindheit und Jugend: 30. Geburtstag"

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend1 Jahrgang 1988 – Big Brother, Britney, Bohlen – das alles überlebt. Ein starker Jahrgang! Tamagotchi, Telmi, iPod – das alles konsumiert. Ein konsequenter Jahrgang! Genauso konsequent geht es von Freundschaftsalben zu MySpace, von Bibi Blocksberg zu Harry Potter und von der Windel über kratzige Wollstrumpfhosen und der Baggy bis zur Röhre. Zwischen Mickey Maus und Manga werden wir groß, zwischen BRAVO und NEON erwachsen. Wie uns Wende, WTC und WM beeinflussten und warum wir sind, wie wir sind.

Verlag:Wartberg
Erscheinungsdatum:25.09.2017