Der Mensch ist böse

Cover des Buches Der Mensch ist böse (ISBN: 9783833871320)

Positiv (91):
vor 5 Monaten

Ich möchte gerne mehr Bücher von Jarrow lesen!

Kritisch (2):
F
flaminga
vor einem Jahr

Konnte mich gar nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Der Mensch ist böse"

Nervenkitzel pur! Julian Hannes lässt uns 13 wahre Kriminalgeschichten nacherleben. Die Mystery-Größe auf YouTube mit mehr als 2 Millionen Fans lehrt uns das Gruseln: alle Geschichten sind wahr, ungelöst und hochdramatisch. Neben der Faszination über das Verbrechen beschäftigt sich der YouTube-Star mit Fragen wie: Warum wird jemand zum Täter? Kann es mir auch passieren, dass ich zum Mörder werde? Julian Hannes alias Jarow beleuchtet in seinen Kriminalgeschichten all die verschiedenen Facetten der Handlung. Im Mittelpunkt steht nicht nur die grausame, schauderhafte Tat, sondern auch immer die darin verwickelten Menschen. Er möchte nicht nur Wissen, wie es zu den Kriminalfällen kam, sondern er interessiert sich auch für das Schicksal der Opfer und Angehörigen und warum jemand zum Täter wurde. Getreu seinem Motto: „Die Welt ist Böse, passt auf euch auf!“.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Erscheinungsdatum:05.11.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik