Grenzenlos erfolgreich

Grenzenlos erfolgreich

Inhaltsangabe zu "Grenzenlos erfolgreich"

Höher, schneller, weiter – das ist die Maxime, nach der heute gelebt wird. Wie kann man angesichts der vielen Ansprüche, die an uns gestellt werden, als Mensch noch vollkommene Zufriedenheit, absolutes Glück und ultimativen Erfolg erleben? Klar ist: Wenn wir uns nicht selbst darum kümmern, tut es keiner.

Doch jeder, der darüber nachdenkt, sein Leben zu verändern, weiß, dass der erste Schritt der schwierigste ist. Damit die Veränderung gelingen kann, hat Julian Hosp seine über Jahre gewonnenen Erfahrungen als Arzt, Profi-Sportler, Blockchain-Experte und Top-Unternehmer zu einem einzigartigen 30-Tage-Programm zusammengestellt. Grenzenlos erfolgreich unterstützt Tag für Tag dabei, alte Muster loszulassen und so den Durchbruch zu schaffen. Das Geheimrezept? Man darf nicht die Symptome bekämpfen, sondern muss die Ursachen erkennen und diese richtig angehen.

Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Das Nr. 1 30 Tage Programm - Für vollkommene Zufriedenheit, absolutes Glück und ultimativen Erfolg