Julian Jusim Wenn kleine Hasen schlafen gehen

Inhaltsangabe zu „Wenn kleine Hasen schlafen gehen“ von Julian Jusim

Es ist jeden Abend dasselbe: Alle kleinen Hasen schlafen schon, nur einer nicht. Die Gutenachtgeschichte von der Hasenmutter, das Küsschen vom Hasenvater - es hat alles nichts genützt. Und noch eine Geschichte, noch ein Küsschen gibt es nicht. "Wenn du nicht schlafen kannst, zähl Schäfchen!", raten Vater und Mutter Hase. Wenn aber keine Schäfchen da sind? Dann muss man eben welche suchen gehen. Genau das tut der kleine Hase und mit ihm alle, die Julian Jusims Zauberbilder anschauen.

Ein Hase, der nicht schlafen kann. Eine wundervolle Gutenachtgeschichte zum Mitmachen. Wo sind die Tiere in den Bildern versteckt?

— Abraxandria

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82