Julian Kutos Simply Quick

Inhaltsangabe zu „Simply Quick“ von Julian Kutos

Frisch gekocht schmeckt es einfach am besten! Aber wer will dafür schon immer stundenlang in der Küche stehen? Julian Kutos präsentiert in "Simply Quick" vielfältige Rezepte, die schnell zubereitet oder ohne großen Aufwand vorbereitet können - und dabei wundervoll schmecken. Für ein köstliches Essen braucht es oft nicht viel: ausgewählte Grundzutaten, ein paar Tricks vom Profi und manchmal auch nur eine gute Idee. Lass dich von Julian Kutos inspirieren, der weiß, wie schnell man ein gutes Essen auf den Tisch zaubern kann. Von der kreativen Vorspeise über wundervolle Hauptgerichte bis hin zu feinen Desserts: alle Rezepte sind im Handumdrehen zubereitet und lassen an Geschmack und Raffinesse nichts vermissen.

In der Kürze liegt die Würze

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• LECKERER QUICK(ie)

Simply Quick

18. June 2017 um 11:22

Sport und eine gesunde Ernährung gehören zu meinem Leben genau wie ein guter Wein in ein Weinregal. Okay, jetzt mal nicht so stümperhaft dichterisch. Wer es lecker und frisch mag  und manchmal nur Zeit für ein QUICKie hat, für den ist das Buch optimal!