Leserpreis 2018

juliankutos

Alle Bewerbungen

Liebe Kochbuchfreundinnen und -freunde!

Schnell, einfach, gut!

Selbst gekocht schmeckt es einfach am besten! Klar, doch wer will dafür schon länger als 30 Minuten in der Küche stehen? Ich präsentierte in „Simply Quick“ 50 vielfältige Rezepte, die schnell zubereitet oder in kurzer Zeit vorbereitet sind und dabei an Geschmack und Raffinesse nichts vermissen lassen. Denn für ein köstliches Essen braucht es nicht viel: ausgewählte Grundzutaten, ein paar Tricks und manchmal auch nur eine gute Idee.

Lass dich inspirieren! Und genieße in Windeseile bunte One-Pot-Pasta, gesunde Reis- und Gemüsegerichte, kurz gebratenes Fleisch und Fisch und himmlische Desserts.

Wenn ihr es auch gerne "quick" mögt, dann seid ihr hier richtig! Macht mit bei meiner neuen Lovelybooks-Leserunde und gewinnt mein neues Kochbuch „Simply Quick“!

In diesem Kochbuch teile ich mit euch die Liebe zu schnellen Meisterwerken. Für euch habe ich meine besten Rezepte aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt zusammengestellt.

Ob Südtiroler Zitronenforelle, California Quinoa Bowls, russisches Boeuf Stroganoff  oder französische Crepes, entdecke meine Lieblingsgerichte aus der ganzen Welt.

Wenn ihr mitspielen möchtet und eines von 25 Freiexemplaren von „Simply Quick “ gewinnen wollt, bewerbt euch hier bis zum 11. September 2017. Als Teilnehmer solltet ihr bereit sein, 3 Rezepte aus „Simply Quick“ nachzukochen (am besten aus unterschiedlichen Kapiteln). Ich kann eure Ergebnisse und Rückmeldungen zu meinem dritten Kochbuch kaum erwarten.

Ich freue mich sehr auf eure Rezensionen auf Lovelybooks, euren Blogs und Onlineportalen und darauf, mit euch über Zutaten und Rezepte zu diskutieren. Besonders freue ich mich über Fotos von euren Speisen, welche ihr gerne auf meiner Facebook-Seite oder auf Instagram unter dem Hashtag #SimplyCookBook posten könnt.

Instagram: @juliankutos           Facebook: @juliankutos

Auf eine schöne gemeinsame Koch- und Diskussionsrunde!

Herzliche Grüße,

Julian

Im Buch blättern:https://goo.gl/KDxHcH

Autor: Julian Kutos
Buch: Simply Quick
5 Fotos

irismaria

Hallo Julian,
da ich schon von deinen anderen Kochbüchern begeistert bin und als Berufstätige auch schnell kochen muss, möchte ich gerne dabei sein.

elane_eodain

Alle Bewerbungen

"Simply Veggie" hole ich nach wie vor gerne aus dem Regal zum Kochen. Und da es viel zu häufig "quick" gehen muss, würde ich meine Kochbuchsammlung gerne um dieses neue Kochbuch erweitern und hier in der Runde mitkochen. Nicht ganz sicher bin ich, ob mir die Rezepte insgesamt zu fleischlastig sind, aber im Eingangspost hast Du mich davon abgesehen spätestens mit der Erwähnung französischer Crepes überzeugt. ;-)
3 Rezepte sind Minimum und ich habe jetzt schon Lust darauf Neues auszuprobieren!

Schnelles Gemüse

Mit diesem Beitrag möchte ich mich hier verabschieden: Meine Rezension habe ich ja schon geschrieben. Ich wollte unbedingt noch die Süßkartoffeln probieren, habe sie allerdings vegetarisch, ohne den Schinkenspeck zubereitet. Sehr schnell, sehr lecker, die kommen sicher in mein Standardrepertoire.

1 Foto

@BookHook

Den hätte ich auch sehr gerne probiert, aus Mangel an Pfirsichen muss er jetzt leider noch ein Jahr warten.

Schnelle Desserts
@Blacksally

Schaut total lecker aus. Ich mag/vertrage die Kombination Schoko/Früchte auch gar nicht. Außer Bananen, die gehen dazu.

Buechergarten

Plauderecke

"Rote-Rübe-, Meerrettich- und Burrata-Salat" steht zwar unter "Schnelle Salat und Vorspeisen", aber da ich dieses Unterthema nicht finden konnte stelle ich meine Erfahrungen dazu hier ein:

Der Salat ist wirklich (vor allem mit vorgekochten Roten Rüben) sehr schnell zubereitet und auch das Dressing fand ich wirklich toll. Ich nehme mir immer vor mehr Honig zu verwenden und hier hat es gut gepasst. Schade war nur, dass ich bei uns kein/en (?) Burrata auftreiben konnte. Ich habe dann recherchiert, dass dies ein Frischkäse bzw. eine Sonderform des Mozarella ist und Büffelmozarella verwendet.

Mrs. Dalloway

Schnelles Gemüse

Leider ohne Bild, da ratzfatz aufgegessen.. aber Potatao Tostato war sehr lecker und zudem echt schnell gemacht :-) Wer Kartoffeln und Zucchini mag wird das lieben (:

Mrs. Dalloway

vor 1 Jahr

Fazit

Danke für dieses supercoole Buch. Ich hatte viel Spaß beim Nachkochen und Ausprobieren :) Die Rezi stelle ich auch bei Amazon ein! https://www.lovelybooks.de/autor/Julian-Kutos/Simply-Quick-1409186288-w/rezension/1508888076/