Nur in meinem Kopf

Nur in meinem Kopf

Inhaltsangabe zu "Nur in meinem Kopf"

Noch immer werden Depressionen gern als Stimmungstief abgetan, das mit etwas gutem Willen rasch wieder vorbeigeht.
Wie es tatsächlich ist, mit dieser psychischen Erkrankung zu leben, erzählt Julian Laschewski anschaulich und mit Humor, erläutert Strategien, die ihm geholfen haben, und macht anderen Betroffenen und ihrem häufig ratlosen Umfeld Mut.
Abgerundet wird Julians Geschichte durch die pointierten und warmherzigen Cartoons von Kira Jung.
Mit einer Einleitung des renommierten Kriminalbiologen Mark Benecke.

Verlag:eygennutz Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018