HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

"Das Mädchen, das unsere Herzen brach"

von Julian Leatherdale

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 28.04.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein heißer Sommertag 1914 in den australischen Blue Mountains: Die junge Angie ist rasend wütend. Warum darf sie nicht zur Geburtststagsfeier von Robbie Fox, ihrem dreizehnjährigen Freund? Seinen Eltern gehört das luxuriöse Hotel The Palace auf den Klippen über dem wilden Tal. Was niemand ahnt: Am Ende des Tages ist ein Kind tot. Und The Palace wird zum Palast der Tränen. 2013: Eine alte Frau liegt im Sterben. Immer wieder murmelt sie die Worte: „Was geschah mit Angie, dem Mädchen, das unsere Herzen brach?“ Ihre Tochter Lisa hatte nie ein einfaches Verhältnis zu Monika. Diese Angie scheint der Schlüssel zum Herz ihrer Mutter zu sein. Die junge Frau beginnt, nach ihr zu suchen. Was sie findet, ist ein bewegendes Familienschicksal, eine Geschichte von Leidenschaft und Liebe, von Geheimnissen und Verrat - und den Weg zur Versöhnung.

Du möchtest "Das Mädchen, das unsere Herzen brach" von Julian Leatherdale lesen?
Dann bewerbe dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Julian Leatherdale
Buch: Das Mädchen, das unsere Herzen brach

genihaku

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen und rezensieren! Habe auch noch nie etwas von HarperCollins gelesen, bin gespannt. :)

marpije

Alle Bewerbungen

Das hört sich auf gute leidenschaftliche Geschichte mit viel Geheimnissen , traurige und fröhliche Momente, vielleicht auch unglückliche Liebe?, werde ich gerne mehr erfahren, die Beschreibung hat meine Interesse geweckt.

Dreamworx

vor 2 Jahren

Nochmals ganz herzlichen Dank für das schöne Buch. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, denn sie war sehr interessant und spannend erzählt. Anbei meine Rezension, die auch bei Amazon und diversen anderen Buchportalen bereits veröffentlicht wurde:

schafswolke

Beitrag einblenden

Smilla507 schreibt:
Ich weiß auch nicht, ich glaube nicht. Ich bin extrem verwirrt. Und Peggy? Was wurde aus ihr? Die ganze, kurze Geschichte von Ullrich (wer heißt denn heute noch so, der soll doch recht jung sein!) hat mich extrem durcheinander gebracht!

Ich finde Ulrich hätte auch wegbleiben können.

Und ich muss zugeben, dass mich angies Geheimnis nicht soo sehr überrascht hat.

schafswolke

vor 2 Jahren

Danke für das Buch:-) Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Julian-Leatherdale/Das-M%C3%A4dchen-das-unsere-Herzen-brach-1209578435-w/rezension/1242189844/1242189858/

Morgen kommt sie noch zu amazon und dann guck ich mal, wie das bei Harper Collins ist.

Ani

vor 2 Jahren

So, hier ist nun auch meine Rezension:

Bei Harper Collins habe ich sie auch gerade eingestellt. Ich werde sie außerdem noch bei Bücher.de und "Was liest du?" einstellen.

Vielen Dank für das Buch und die wunderschönen Lesestunden.

JessicaLiest

vor 2 Jahren

Anbei meine Rezi, vielen Dank, dass ich dieses großartige Buch lesen durfte!!!

sueorange

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ein wirklich schönes Buch, das mich sehr berührt hat.
Hier der Link zu meiner Rezension, die ich auch bei Amazon veröffentlicht habe:

Cuentame

vor 2 Jahren

Hier nun auch endlich meine Rezension: