Julian Lees Das Lied der Sterne

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Sterne“ von Julian Lees

Eine große Liebe in dunkler Zeit! Macao, 1928. Die russische Immigrantin Nadja Schaschkowa verliebt sich in den britischen Geheimagenten Iain Sutherland. Und auch für Iain ist die junge Frau bald viel mehr als nur ein Mittel zum Zweck im Dienste Seiner Majestät … Hongkong, 1945. Iain ist in Kriegsgefangenschaft, als die Amerikaner die Stadt bombardieren. Um Iain zu retten, geht Nadja ein unvorstellbares Wagnis ein – und sie wird belohnt für den Mut ihrer Liebe …

Wer hier schlief

Anspruchsvolle, Wortstark geprägte Literatur - nicht jedermanns Sache

Engelmel

Ich, Eleanor Oliphant

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes