Jetzt sind wir jung

von Julian Mars
Jetzt sind wir jung

Nespavanjes avatar

Jetzt sind wir jung ist das Porträt der homosexuellen Subkultur und beschreibt die Adoleszenz eines jungen schwulen Mannes.

Mietzes avatar

Eine Geschichte über das Erwachsenwerden in der schwulen Szene

Inhaltsangabe zu "Jetzt sind wir jung"

Als ob die Sache mit dem Erwachsenwerden nicht schon kompliziert genug wäre! Felix fragt sich, warum es ihm manche Menschen besonders schwer machen müssen. Seine Mutter will ihn einfach nicht loslassen, seine Freunde gehen ihm die meiste Zeit auf die Nerven – und dann ist auch noch sein Ex-Freund Martin plötzlich zurück in der Stadt. Felix weiß, dass die beiden eher früher als später aufeinandertreffen werden. Und er hat gute Gründe, sich vor der überfälligen Aussprache zu fürchten. Irgendwann fängt das Leben an, ernst zu werden. Und Felix hat das Gefühl, dass dieser Moment unmittelbar bevorsteht.
Unverschämt, witzig und berührend – das beeindruckende Romandebüt von Julian Mars.

Verlag:Salzgeber & Co Medien
Erscheinungsdatum:18.11.2015