Julian May Die Schulter des Orion

Inhaltsangabe zu „Die Schulter des Orion“ von Julian May

Frost und seine Gefährten jagen einen wichtigen Zeugen, um den skrupellosen Verschwörer Drummond endlich zur Strecke zu bringen. Gleichzeitig versuchen sie das Commonwealth vor der Gefahr der Haluks zu warnen. Denn die Aliens infiltrieren weiterhin unbemerkt die Welten der Menschen ... Ein in sich abgeschlossener Thriller um den Polizisten Asahel Frost, eine spannende Mischung aus Krimi und Space Opera von einer Autorin von Weltrang.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom