Julian May Schwertmond

Inhaltsangabe zu „Schwertmond“ von Julian May

Auf einer fernen Insel, weit draußen im Nord-Meer, kämpfen vier Königreiche schon seit langer Zeit gegneinander. Die meisten Geheimnisse ranken sich um das Reich Moss - von allen gefürchtet, von Zauberern beherrscht und scheinbar immun gegen die schlimmen Vulkanausbrüche, unter denen die anderne Reiche leiden. Doch Vulkane sind nicht die schlimmste Bedrohng. Prinz Conrig von Cathra und seine Geliebte, die verführerische Prinzessin Ullanoth von Moss schmieden eine heimliche Allianz. Wenn ihr Plan aufgeht, werden alle vier Königreiche bald vereint sein. Unter der eisernen Hand einer übermächtigen Regierung...

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha