Julian May Schwertmond

Inhaltsangabe zu „Schwertmond“ von Julian May

Auf einer fernen Insel, weit draußen im Nord-Meer, kämpfen vier Königreiche schon seit langer Zeit gegneinander. Die meisten Geheimnisse ranken sich um das Reich Moss - von allen gefürchtet, von Zauberern beherrscht und scheinbar immun gegen die schlimmen Vulkanausbrüche, unter denen die anderne Reiche leiden. Doch Vulkane sind nicht die schlimmste Bedrohng. Prinz Conrig von Cathra und seine Geliebte, die verführerische Prinzessin Ullanoth von Moss schmieden eine heimliche Allianz. Wenn ihr Plan aufgeht, werden alle vier Königreiche bald vereint sein. Unter der eisernen Hand einer übermächtigen Regierung...

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold