Julian Mayfield Shamanic Healing Music

Inhaltsangabe zu „Shamanic Healing Music“ von Julian Mayfield

Schamanismus ist auf der Erde eine der ältesten geistlichen Wege zu heilen, Ausgegli-
chenheit und Harmonie zu erringen und unsere Verbindung mit Mutter Erde und der
gesamten Schöpfung zu halten. Dieses neue schamanische Album, geschrieben von dem Schamanismus-Anhänger Julian Mayfi eld, wird Ihnen helfen, eine höhere Ebene der Heilung und des Verstehens zu erreichen. Die perfekt auf den Zweck abgestimmten Titel, werden Ihre innere Psyche berühren und Körper und Geist in einen Zustand tiefer Entspannung und Ruhe versetzen. All denen, die das schamanische Heilen lernen möchten, wird dieses Album ein guter Begleiter sein. Auch nur zum Hören und Genießen wird Sie dieses Album sicher begeistern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee