Julian McGregor Nessie

Inhaltsangabe zu „Nessie“ von Julian McGregor

Ausgerüstet mit modernster Technik, macht sich der Biologe Dr. Jonathan Dempsey auf zum Loch Ness, um ein für alle Mal zu beweisen, daß es dort keinen Nachfahren der legendären Dinosaurier geben kann. Doch dann trifft er die zehnjährige Isabel, die ihm ein unverhofftes Angebot macht: Wenn er ein Geheimnis für sich behalten könne, werde sie ihm etwas Einmaliges zeigen. Und was Dempsey dann erlebt, läßt ihn an allem zweifeln, was er bislang für möglich hielt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele