Brief an die Kanzlerin

Cover des Buches Brief an die Kanzlerin (ISBN: 9783895815348)

Inhaltsangabe zu "Brief an die Kanzlerin"

#wirbleibenzuhause ... gar nicht so leicht. Man hat plötzlich Zeit. Sehr viel Zeit. Unser angeknackster Held, allein in seiner Wohnung, sucht nach Ablenkung. Versucht es mit Netflix und Superfood, Sport und Kunst, Achtsamkeitsübungen und Ausflügen in die digitale Welt. Was hilft, wenn draußen Viren sind und drinnen ist man selbst?
In seinen erzählerischen Miniaturen widmet sich Julian Pörksen der Absurdität unserer Zeit, die durch die Corona-Krise besonders sichtbar werden. Die Episoden sind komische Betrachtungen aus dem Alltag eines ungeschickten Menschen.

Verlag:Alexander
Erscheinungsdatum:01.07.2020