Julian Press Der Fluch des schwarzen Schützen

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des schwarzen Schützen“ von Julian Press

Vier spannende Such- und Ratekrimis für alle Wimmelbildspezialisten.§§Die Lakritzbande hat vier neue, aufregende Fälle zu lösen! Mitmachen und selbst zum Detektiv werden, heißt die Devise. Wer hat Frau Dr. Rubinsteins Testament gestohlen? Warum verschwinden immer wieder Hunde in der Stadt? Und was hat es mit dem Fluch des schwarzen Armbrustschützen auf sich? Wer genau hinsieht, entdeckt in den kniffligen Wimmelbildern den entscheidenden Hinweis. Spannung und Rätselspaß sind garantiert! Kurze Texte und detailreiche Wimmelbilder auf jeder Seite machen das Mitknobeln auch für wenig geübte Leser zum Vergnügen.

Wie bei den anderen beschrieben!

— leazoe

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

• nette Idee

Der Fluch des schwarzen Schützen

buchfeemelanie

06. January 2018 um 10:40

Ich mochte schon als Kind solche Ratespiele und war gespannt auf das Buch.Gut gefallen hat mir, dass es zu jedem Bild nur eine halbe Seite bis eine Seite Text gab. Die Bilder sind ansprechend und Detailreich.  Manche Sachen fand ich selbst als Erwachsener zu schwierig. Das liegt vielleicht auch daran, dass manches nicht so genau gezeichnet ist. Der erste Ratekrimi hat mir am Besten gefallen - der letzte Ratekrimi leider so gar nicht.Prinzipiell finde ich die Idee aber wirklich gut und vergebe deshalb 4 Sterne