Julian Press Die Lakritzbande - Die 12 spannendsten Ratekrimis

Inhaltsangabe zu „Die Lakritzbande - Die 12 spannendsten Ratekrimis“ von Julian Press

Mitmachen und selbst zum Detektiv werden! Mit der Lakritzbande tauchen Spürnasen in die Welt der Ratekrimis ein. Seite für Seite ist genaues Lesen, Hinsehen und Vergleichen gefragt, um in kurzen Texten und wimmeligen Wimmelbildern die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falles zu entdecken. Da kann die am Tatort vergessene Brille den Täter entlarven oder ein nasser Regenschirm Beweis dafür sein, dass der Verdächtige außer Haus war.Die zwölf spannendsten Fälle der Lakritzbande in einem Band und erstmals im großen DIN A4-Format: Das noch großzügigere Layout, kurze Texte und wunderbare Wimmelbilder machen das Mitknobeln auch für wenig geübte Leser zum Riesenspaß!

Ich fand es klasse mit meinem Paps wett zusuchen!

— leazoe

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus