Julian Press Finde den Täter

Inhaltsangabe zu „Finde den Täter“ von Julian Press

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten Gemeinsam haben Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars schon viele Fälle gelöst. Die 8 spannendsten sind hier in einem Sammelband zusammengefasst, illustriert mit 120 kniffligen Wimmelbildern, bei denen man schon genau hinsehen muss, um den Freunden bei der Jagd nach den Tätern helfen zu können. Der Sammelband enthält die beiden Einzelbände 'Der Fluch des schwarzen Schützen' und 'Geheimbund Rote Koralle'.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123