Julian Press Finde den Täter: Die kniffligsten Ratekrimis

Inhaltsangabe zu „Finde den Täter: Die kniffligsten Ratekrimis“ von Julian Press

Der superdicke Ratekrimi-Band für alle Wimmelbildspezialisten Gemeinsam haben Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars schon viele Fälle gelöst. Die 8 spannendsten sind hier in einem Sammelband zusammengefasst, illustriert mit 120 kniffligen Wimmelbildern, bei denen man schon genau hinsehen muss, um den Freunden bei der Jagd nach den Tätern helfen zu können. Der Sammelband enthält die beiden Einzelbände »Der Fluch des schwarzen Schützen« und »Geheimbund Rote Koralle«.

Stöbern in Jugendbücher

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle

Die Stille meiner Worte