Julian Reidinger Mettgeflüster

Inhaltsangabe zu „Mettgeflüster“ von Julian Reidinger

Vom Fleischzuschnitt bis zur fertigen Wurst,
Vom Klassiker bis zur exotischen Variante,
Von "Mal ausprobieren" zum leidenschaftlichen Handwerker.
Stellen Sie ihre eigenen Würste her, und ...
... machen Sie den nächsten Grillabend unvergesslich, werden Sie beim Sonntagsessen zum Liebling ihrer Schwiegereltern oder genießen Sie ihre Wurst einfach selbst und lassen Sie die traditionelle Esskultur wiederaufleben.
Lernen und verstehen Sie die Vielfalt und Raffinesse eines wahrhaften Kulturgutes, indem Sie selbst Hand anlegen.
Dieses Buch wird Ihnen mit Rezepten und Fachwissen den Weg zur ersten selbstgemachten Wurst ebnen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist