Julian Sedgwick Mysterium - Auf Messers Schneide

Inhaltsangabe zu „Mysterium - Auf Messers Schneide“ von Julian Sedgwick

Die turbulenten Ereignisse in Barcelona haben den Zirkus Mysterium ordentlich ins Wanken gebracht. Die Kompanie bricht daher die Zelte ab und zieht nach Berlin weiter. Für Danny gleicht diese Reise einer Verabredung mit dem Schicksal, schließlich fanden seine Eltern dort ihr tragisches Ende. Das Wiedersehen mit der deutschen Hauptstadt reißt alte Wunden auf, aber Danny gibt nicht auf, sondern lässt sich nicht von seiner Suche nach dem vermeintlichen Maulwurf in der Truppe abbringen. Nur einen letzten Schlüssel zur Lösung gilt es noch zu finden, während sich ein dunkler Schatten über den gesamten Zirkus legt. Julian Sedgwick sorgt mit dem atemberaubenden Finale seiner MYSTERIUM-Trilogie dafür, dass seinen Lesern das Blut in den Adern gefriert.

Stöbern in Jugendbücher

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Ein grandioser Auftakt, magisch, spannend, episch. Ich liebe es!!

Losnl

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Abgebrochen

RosaSarah

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis