Julian von Heyl Windows XP Registry Hacks

Inhaltsangabe zu „Windows XP Registry Hacks“ von Julian von Heyl

Von kleinen Eingriffen mit großer Wirkung über clevere Manipulationen für mehr Sicherheit und individuellen Komfort bis hin zu riskanten Registry-Hacks, mit denen Sie sämtliche langweiligen Standards und nervigen Beschränkungen ins digitale Nirvana katapultieren - mit dem Insider-Wissen dieses Hackerbuches direkt aus dem Untergrund machen Sie das Unmöglich möglich. Treiben Sie Ihr System sowie XP inklusive Service Pack 2 zu ungeahnten Höchstleistungen, die selbst erfahrene "PC-Chirurgen" noch überraschen dürften!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61