Julian von Heyl Windows XP Registry Hacks

Inhaltsangabe zu „Windows XP Registry Hacks“ von Julian von Heyl

Von kleinen Eingriffen mit großer Wirkung über clevere Manipulationen für mehr Sicherheit und individuellen Komfort bis hin zu riskanten Registry-Hacks, mit denen Sie sämtliche langweiligen Standards und nervigen Beschränkungen ins digitale Nirvana katapultieren - mit dem Insider-Wissen dieses Hackerbuches direkt aus dem Untergrund machen Sie das Unmöglich möglich. Treiben Sie Ihr System sowie XP inklusive Service Pack 2 zu ungeahnten Höchstleistungen, die selbst erfahrene "PC-Chirurgen" noch überraschen dürften!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104