Alle Bewerbungen

Kannst du das Flüstern der Sterne hören? Sie rufen deinen Namen!

Stell dir vor, du hast immer gedacht, die einzigen Abenteuer die du je erleben wirst, sind die in deinen Büchern. Eines Tages jedoch erfährst du, dass du nicht nur ein Mensch bist. In dir schlummert die Magie der Sterne, das Blut von uralten Wesen fließt in deinen Adern. Die Geschichten, die vorher nur auf dem Papier standen, werden Wirklichkeit und du findest dich in einer neuen Welt wieder - voller Wunder und Magie. Genau das passiert Finya, allerdings lauern in der Dunkelheit Gefahren, von denen niemand etwas geahnt hat...

Lass dich verzaubern von dieser besonderen Geschichte und entdecke gemeinsam mit mir und den anderen Lesern die Welt von Nebula Astèri.

Klappentext:

Märchen enthalten einen Funken Wahrheit.

Finya hat nie damit gerechnet, eines Tages in einem dieser fantastischen und magischen Abenteuer zu landen, die sie bisher nur aus ihren Büchern kennt. Von einem Moment auf den anderen wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt.

Träume werden zur Realität.

In Arcanus, der Akademie für Beasttamer, lernt sie nicht nur, ihre elementaren Kräfte zu kontrollieren, sondern auch ihr Beast kennen. Und Leonèl ist wahrlich das Biest in Person.

Legenden werden neu geschrieben.

Doch der Schein des Sternenlichts birgt ebenso Finsternis. Dunkle Schatten machen Jagd auf sie, Freunde und Feinde werden zu Bestien und nur die Sterne können ihr den rechten Weg weisen.

Willkommen in Nebula Astéri.

Insgesamt gibt es 20 Leseexemplare (als E-Book im Wunschformat). Diese werden unter allen Teilnehmern vergeben, die sich bis einschließlich 12.08.2018 über den "Jetzt bewerben"-Button* für das Buch bewerben und mir verraten, welches euer liebstes Märchen ist oder auch gerne euer liebster Disney-Film! Meiner ist "Die Schöne und das Biest" ;)

Da ich es liebe und mir wünschen würde, hier einen regen Austausch zu haben, habe ich mir etwas überlegt, damit ihr ebenfalls Spaß dabei habt ;)

Ich werde euch verschiedene Aufgaben stellen und diese könnt ihr lösen, im Gegenzug erhaltet ihr Sternenstaub. Für jede Aufgabe gibt es einen eigenen Thread. Am Ende der Aktion, gibt es verschiedene Staffelbelohnungen für den Sternenstaub (hier werden verschiedene Werte erstellt und wenn die Teilnehmer z.B. im Bereich von 3-5 Phiolen Sternenstaub liegen, wandern diese in den Lostopf für eine der Staffelblohnungen). Diese Belohnungen können aus den Goodies bestehen, die es bereits zu BeastSoul gibt und als Hauptgewinn gibt es 1x die Schmuckausgabe (Hardcover mit Illustrationen) von BeastSoul . In diesen Lostopf kommen die Teilnehmer mit dem meisten Sternenstaub.

Die Aufgaben sind als Sternschnuppen gekennzeichnet und folgende Goodies gibt es bereits zum Buch & werden als Staffelbelohnungen verlost:
  • Lesezeichen mit Perlmutteffekt
  • Postkarte mit der Zeichnung von Fuchsgöttin mit Perlmutteffekt
  • Chromkarte mit der Zeichnung von Larissa Moritz
  • Armband mit Sternenanhänger
  • Handspiegel im BeastSoul-Design
  • Charaktertee (Finya, Emily)
Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen. Ihr könnt jederzeit mit einsteigen. Das E-Book gibt es zum Einstiegspreis für 2,99€ anstatt 4,99€. Wer gerne ein signiertes Printbuch hätte, kann gerne *HIER* vorbeischauen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben zu "BeastSoul - Sternenlicht" um Sternenstaub zu sammeln endet am 30.09.2018 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich dieses Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Wertung mit einfließen.

*Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme, am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Erfüllen der Aufgaben bis spätestens 30.09.2018 und eine Rezension zu verfassen. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.

Ein allgemeiner Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler handelt und beispielsweise nicht eure Beiträge für die einzelnen Aufgaben!

Autor: Juliana Fabula
Buch: BeastSoul

Sternschnuppe 1: Eure Meinung zum Cover

Was haltet ihr vom Cover des Buches? Verratet mir eure Meinung und erhaltet hierfür 1 Phiole Sternenstaub!

vor 3 Monaten

Sternschnuppe 2: Was sagt ihr zum Klappentext?

Spricht euch der Klappentext an? Verratet mir eure Meinung und erhaltet hierfür 1 Phiole Sternenstaub!

1,799 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 1 Woche

Leseeule35 schreibt:
Davon gehe ich aus, dass sich das jeder erhofft, ist ja auch ein super schöner Preis, aber am meisten freut es mich, dass die Leserunde hier so toll war und so viel gegeben hat.

Awww <3 Das freut mich sehr zu lesen :D

Traubenbaer

vor 5 Tagen

Juliana_Fabula schreibt:
OMG LEUTE!!! Wir haben die Mindestbestellmenge der Hardcover erreicht und sie können nun produziert werden <3 Die Illustrationen dafür werden zum Wochenende hin fertig und dann werde ich die Bücher in Druck geben können!!! *tanzt im Kreis und jubeliert* Wer also das Hardcover gerne noch hätte (es ist eine limitierte Ausgabe, die es dann erst einmal nicht mehr geben wird) sollte jetzt noch bestellen, weil sobald ich den Druckauftrag abschicke, gibt es keine mehr xD

❤-lichen Glückwunsch. Das freut mich sehr!!!

Ava_lon

Teezeit in der Bibliothek - Plauderecke

Ich setze mich einfach mal in die Bibliothek, habe ein Buch, eine Kanne Tee dabei und natürlich etwas Gebäck um die Wartezeit zu versüßen , bis der Gewinner / die Gewinnerin bekanntgegeben werden. Ich wünsche uns allen viel Glück und Juliana ein glückliches Händchen beim Auslosen.

Leseeule35

@Ava_lon

Ich geselle mich gerne dazu.

Juliana wie war die Messe denn, schildere mal deine Eindrück, ein paar Bilder habe ich ja gesehen :)

Little-Cat

@Leseeule35

Das würde mich auch interessieren:)

Yllana

vor 2 Tagen

Teezeit in der Bibliothek - Plauderecke

Ich hab Juliana kurz getroffen :) Ich glaub das sie erst morgen oder so zeit hat. War ja das ganze Wochenende dort unterwegs.

Natalie2886

vor 1 Tag

Teezeit in der Bibliothek - Plauderecke

Ich geselle mich liebend gern dazu und würde mich auch freuen über die Messe Berichte zu hören oder Bilder. Mit einer guten Tasse Tee und Cookies mache ich es mir mit euch gemütlich ❤️