Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich zu einer Leserunde meines Kurzgeschichtensammelbandes "Wortmagie-Adventskalender" einladen.

Worum geht es in "Wortmagie - Adventskalender"?

Einen kleinen Einblick bietet der Klappentext:

24 Kurzgeschichten, eine für jeden Tag im Advent, bis zu Weihnachten. Für jeden ist etwas dabei, ob Weisheiten, Kindergeschichten, Fantasie, Drama, Liebe, weihnachtliche Geschichten, zum selber lesen oder vorlesen.

Jede ist auf ihre Weise etwas ganz Besonderes, denn Worte besitzen eine besondere Magie. Sie können in uns ein wahres Feuerwerk der Gefühle auslösen. Worte bringen uns zum Lachen, Weinen und regen uns zum Nachdenken an.

Ich möchte Ihnen mit diesen Geschichten, ein Feuerwerk der Gefühle schenken.

19 Kurzgeschichten aus dem Buch Wortmagie + 5 zusätzliche Weihnachtsgeschichten Die eBook-Version entspricht ungefähr 204 Seiten. Die Print-Version hat im Taschenbuchformat 220 Seiten.

Einen Buchtrailer gibt es auch, den findet ihr hier:

Für die Leserunde stelle ich 10 eBooks zur Verfügung (PDF, EPUB, MOBI).

Bewerben könnt ihr euch bis zum 28. November um 12 Uhr, danach findet die Bekanntgabe der Gewinner statt. Beantwortet lediglich folgende Frage:

"Welche Geschichte oder welches Buch, hat in euch dieses Jahr ein Feuerwerk der Gefühle ausgelöst?"

Die Leserunde würde dann wie folgt ablaufen, ich habe zu jeder Geschichte, ein Unterthema erstellt und würde mich sehr freuen ein kurzes Feedback von euch zu erhalten. Am Ende der Leserunde dann ein Gesamtfazit bzw. eine Rezension zu dem Buch.

Falls ihr einer der glücklichen Gewinner seid, schreibt mir bitte eine PN in der ihr Eure Email-Adresse und das gewünschte Format angebt :)

Ich freue mich auf eine tolle Gesprächsrunde und bin wahnsinnig gespannt auf Eure Meinungen! Natürlich stehe ich Euch liebend gern Rede und Antwort.

Liebe Grüße,

Juliana Fabula

Hier findet ihr mich noch:

Facebook: https://www.facebook.com/JulianaFabula.Autorin

Autor: Juliana Fabula
Buch: Wortmagie

DasBuchmonster

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was für eine schöne Idee!

Ein Feuerwerk der Gefühle hat in diesem Jahr das Buch "Zerbrochener Mond" in mir hinterlassen, das alles kam, weil ich nicht einmal geahnt hatte, dass dieses Buch mich so mitnehmen würde. Ich war am Ende so gerührt.... Manchmal gibt es halt auch Überraschungen.

krissysch

vor 4 Jahren

Was fuer eine tolle idee, einen adventskalender aus geachichten zu machen. Wirklich klasse. Ich moechte mich nicht bewerben,lese keine ebooks, aber wuerse mich sehr interessieren ob es das buch auch als print gibt? Koennte.mam so super verschenken!;)
Liebe gruesse

@Nefertari35

Ich freue mich wirklich sehr über deine tolle Rezension. Es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst und sicherlich wird es dieses, spätestens Anfang nächsten Jahres, einiges von mir zu lesen geben. Ich bin derzeit viel am schreiben und bearbeiten und das nicht nur an einem Projekt, so viel sei verraten ;)
Danke für die tolle Rezension und dein Feedback :) <3

Imoagnet

vor 4 Jahren

Ich schreibe die Rezension in den nächsten Tagen. Und ich habe gerade gelesen, dass du das Buch über das ganze nächste Jahr überarbeitest. Dann würde ich dir wirklich gerne helfen. Aber bis jetzt hatte ich auch keine richtige Zeit . Aber wenn das wirklich noch Zeit hat, bin ich dabei, wie versprochen ;-)
Bis später....

Lilienlicht

Liebe Juliana,

vielen lieben Dank, dass ich mir die Adventszeit mit deinem Adventskalender versüßen durfte. Heute kommt dann auch endlich meine Rezension dazu:

Blog: http://lilienlicht.de/?p=2224
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Juliana-Fabula/Wortmagie-Adventskalender-1127274514-w/rezension/1130150688/
Amazon: http://www.amazon.de/review/R1CY1HN32FRCRH/ref=cm_cr_rdp_perm
Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1121304985

Es hat viel Spaß gemacht und ich finde das ebook ist eine tolle Sache in der Vorweihnachtszeit :D

Imoagnet

Fazit/Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezension =)

Danke für ein paar schöne Stunden.

Fazit/Rezension

Danke für die vielen tollen Rezensionen bis jetzt :) Ich freue mich das mein Buch so gut bisher bei euch ankam :)

LG Juliana

Tigerbaer

Und hier ist meine Rezi:

@Tigerbaer

Uuaaaw dankeschön <3 Deine Wortwahl ist wirklich süß :) Also mit dem Geschenkpapier, gefällt mir gut und danke für das Kompliment. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat und das du bei der Leserunde dabei warst :)