Juliana Foster Ich kann alles!

Inhaltsangabe zu „Ich kann alles!“ von Juliana Foster

Wie du auch auf Fotos gut aussiehst Wie du ein echtes Mathe-Ass wirst Wie du am besten mit Machos umgehst Wie du deiner Freundin aus der Hand liest Wie du mit Stäbchen isst Wie du den Nordstern findest Wie du deine Eltern überzeugst, dass du ein Haustier brauchst Wie du ein echt gutes Bild auf Schlittschuhen abgibst Wie du das Wetter vorhersagen kannst

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby