Juliana Gray Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans

Inhaltsangabe zu „Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans“ von Juliana Gray

Miss Abigail Harewood hat die strengen Vorschriften der feinen Gesellschaft endgültig satt. Sie will ihr Leben nach ihren eigenen Regeln gestalten und sich einen Liebhaber zulegen. Als der Duke von Wallingford vor ihrer Tür steht, glaubt sie, den perfekten Kandidaten gefunden zu haben: Er ist gutaussehend, verwegen und in Liebesdingen sehr erfahren. Ihn zu verführen, erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht, denn er hat den Frauen abgeschworen. Aber Abigail gibt nicht auf, und Wallingfords eiserner Wille bröckelt angesichts ihres unwiderstehlichen Charmes und ihrer verlockenden Geheimnisse …

Stöbern in Liebesromane

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

Sehnsucht nach dir

Leider immer wieder der gleiche Ablauf...wenigstens etwas mehr drum herum wie bei Band 4!

Landbiene

• Leider etwas schleppend und nicht so gut wie die anderen Bände

Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans
    Swiftie922

Swiftie922

27. January 2016 um 13:18

Inhalt : Ein unwiderstehlicher Gentleman – und eine Lady, die genau weiß, was sie will. Miss Abigail Harewood hat die strengen Vorschriften der feinen Gesellschaft endgültig satt. Sie will ihr Leben nach ihren eigenen Regeln gestalten und sich einen Liebhaber zulegen. Als der Duke von Wallingford vor ihrer Tür steht, glaubt sie, den perfekten Kandidaten gefunden zu haben: Er ist gutaussehend, verwegen und in Liebesdingen sehr erfahren. Ihn zu verführen, erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht, denn er hat den Frauen abgeschworen. Aber Abigail gibt nicht auf, und Wallingfords eiserner Wille beginnt zu bröckeln angesichts ihres unwiderstehlichen Charmes und ihrer verlockenden Geheimnisse ... Meine Meinung : In „ Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans geht es um Abigail Harewood, die nach strengen Regeln leben muss aus der Feinen Gesellschaft. Sie will endlich alles selbst bestimmen und sich einen Liebhaber suchen. Als sie den Duke von Wallingford vor ihrer Tür sieht, glaubt sie, den perfekten gefunden zu haben. Ihn aber zu verführen scheint weit aus schwieriger. Kann sie ihn bezwingen?? Abigail Harewood hat es satt sich nach den Regeln aus der höheren Schicht richten zu müssen. Sie will nach ihren eigenen Leben und nicht mehr nur das tun was andere für richtig halten. Ein Liebhaber muss her. Als der perfekte vor ihr steht gibt es nur einen Haken, er hat vorlangem den Frauen abgeschworen. Duke von Wallingford sieht gut aus und draufgängerisch was Liebesdinge betrifft. Er wäre der perfekte Kanditat für Abigail als Liebhaber. Doch ihn zu verführen, ist nicht so leicht denn er hat den Frauen abgeschworen und will eigentlich nichts mehr von Frauen wissen. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und zieht den Leser nach und nach ins Buch und unbekannte Wörter gab es wenige und bin ich sehr gut klar gekommen. Das Buch wird im Wechsel von Abigail und von Duke erzählt. So konnte man noch mehr von beiden Charakteren erfahren und über ihre Gedanken und Gefühle Klarheit bekommen. Die Spannung und Handlung hat mich langsam ins Buch gezogen und war an manchen Stellen etwas schleppend. Nicht immer konnte ich verstehen wieso die Charaktere so gehandelt haben. Als plötzlich eine interessante Wendung kommt und man erfährt wieso der Duke nichts mehr von Frauen will, konnte mich die Autorin wiedermitnehmen und ich habe wieder weiter gelesen. Doch irgendwie hat mir etwas gefehlt was in den anderen Büchern der Autorin mehr gegeben war und hier leider nicht. Das Cover finde ich sehr gelungen wie die anderen aus der Reihe und das Paar zieht einen an und man will sich sofort drauf losstürzen. Auch die Farben und der Schriftzug passen sehr gut zusammen. Das Ende hat zum Buch gepasst und ich habe mir fast ein wenig gedacht das es so endete. Eine Portion Drama und Spannung und schon war man fast am Ende. Fazit : Mit „Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans hat Juliana Gray einen weiteren Teil aus ihrer Reihe geschaffen, der leider irgendwie nicht an die Vorgänger heran kommt und deswegen nur 3 Eulen bekommt .

Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans
    Jessiica44

Jessiica44

17. January 2016 um 16:59

Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm und zum Glück wurden nur wenige altmodische Begriffe benutzt was mir sehr gut gefallen hat. Die Protagonisten waren mir sehr sympatisch obwohl ich ein paar Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Das ganze mit dem Fluch hat meiner Meinung nach nicht so gut in das ganze gepasst manche Sachen kamen einfach etwas unrealistisch und auch etwas erzwungen rüber aber trotzdem hat mir das lesen Spaß gemacht. Zum Ende hin wurde es dann leider doch noch etwas langweilig da das Buch in meinen Augen schon viel eher hätte vorbei sein können es aber unnötig noch 100 Seiten weitergeht. Alles in allem war es ganz okeii.