Knut, der kleine Eisbärenjunge

von Juliana Hatkoff
Knut, der kleine Eisbärenjunge

Inhaltsangabe zu "Knut, der kleine Eisbärenjunge"

Knut, der kleine Eisbärenjunge, wurde im Dezember 2006 im Zoo Berlin geboren - er wurde zum Medienstar und Publikumsliebling, weil er nach 33 Jahren das erste Eisbärenbaby in Gefangenschaft war und dank der Fürsorge seines Pflegers überlebt hat. Knut begeistert die Menschen rund um den Globus. Seit seiner Geburt gehen die hinreißenden Fotos des kleinen Eisbären um die Welt. Viele tausende Besucher sind bisher nach Berlin gekommen, nur um Knut zu sehen. Dieses Buch zeigt exklusive Fotos des Zoos Berlin und renommierter internationaler Tierfotografen aus Knuts ersten Lebensmonaten.

Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag