Juliana Morelli Bell So macht Essen Freude – das Beikost ABC

Inhaltsangabe zu „So macht Essen Freude – das Beikost ABC“ von Juliana Morelli Bell

Wann soll Beikost eingeführt werden? Wie soll ich es anfangen? Und was kann mein Kind essen? In „So macht Essen Freude – das Beikost ABC“ finden Sie nicht nur Antworten auf diese Fragen. Sie erhalten hilfreiche Anregungen, zahlreiche praktische Tipps und lernen das Hausbau Prinzip kennen: eine einfache Methode mit gängigen Zutaten vollwertig zu kochen. Die Autorin erzählt von persönlichen Erlebnissen mit der Beikost Einführung und dem Kochen für ihre Kinder. Dazu enthält das Buch eine Auswahl von leckeren Rezepten, die für die ganze Familie geeignet sind. (www.bellnbg.de)

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue