Juliana Morelli Bell So macht Essen Freude – das Beikost ABC

Inhaltsangabe zu „So macht Essen Freude – das Beikost ABC“ von Juliana Morelli Bell

Wann soll ich mit der Beikost beginnen? Wie fange ich es an? Und was kann mein Kind eigentlich alles schon essen?
In „So macht Essen Freude – das Beikost ABC“ finden Sie nicht nur Antworten auf diese Fragen. Sie erhalten außerdem zahlreiche praktische Tipps, persönliche Erfahrungen und 40 leckere Rezepte, die der ganzen Familie schmecken.
Was dieses Buch so besonders macht? Es enthält nicht nur Theorien und Rezepte, sondern auch persönliche Geschichten der Autorin und Praxisbeispiele aus dem (Koch-)Alltag mit Kindern. Dabei steht vor allem die Einzigartigkeit eines jeden Kindes im Vordergrund. Und wenn Sie sich oft fragen "was soll ich denn heute kochen?", dann hilft Ihnen das Hausbau Prinzip. Denn um Ihre Familie ausgewogen zu ernähren, müssen Sie sich nicht mit Vitamin- und Mineralstoffgehalt einzelner Lebensmittel auseinandersetzen. Sie lernen einfach Abwechslung an den Tisch zu bringen, ganz ohne aufwändige Nährstoffzählerei.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion